Zeiterfassung für Reinigungskräfte

Reinigungsunternehmen müssen die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter erfassen lassen. Mit Skyline können die Reinigungskräfte diese Erfassung auf dem Handy oder dem PC selber durchführen. So sinkt der Aufwand im Büro für die Verwaltung der Stundenzettel

Zeiterfassung Handy Gebäudereiniger

Lassen Sie Ihre Reinigungskräfte die Arbeitszeiten einfach direkt auf dem Handy oder abends am PC erfassen. Basierend auf Ihrer Einsatzplanung können die Mitarbeiter sehr einfach die tatsächlich erfasste Arbeitszeit eingeben und zusätzlich weitere Informationen zum Einsatz hinterlassen. Ein kleiner Vermerk, warum die Arbeit länger gedauert hat, hilft Ihnen bei der Argumentation gegenüber Ihrem Kunden, warum die Rechnung höher ausgefallen ist als erwartet. Das lästige Nacherfassen und Abtippen der Arbeitszeiten durch die Kollegen im Büro entfällt und alle Arbeitszeiten sind in Ihrem zentralen System erfasst.

Als Unterstützung und weitere Vereinfachung gibt es die Möglichkeit, die geplanten Zeiten jede Nacht automatisch zu erfassen. Dann müssen die Reinigungskräfte oder Büro-Mitarbeiter nur in Ausnahmefällen, wenn es zu Abweichungen zu den Zeiten aus der Einsatzplanung gekommen ist, die Zeiten noch anpassen.

Neben den Einsätzen aus der Einsatzplanung können die Reinigungskräfte auch Zusatzeinsätze erfassen. Wenn Sie per Telefon noch eine spontane Änderung durchgeben, kann die Zeit vor Ort trotzdem erfasst werden und es kann sichergestellt werden, dass die Abrechnung der Zeiten nicht vergessen wird.

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