Mobile Zeiterfassung per App

Unsere Android-App ist bereits im Play Store verfügbar und kann getestet werden. Die Veröffentlichung unserer iOS-App folgt in den nächsten Wochen.

Mitarbeitende können die für sie geplanten Einsätze bequem per Handy-App abrufen und die von Ihnen geleisteten Arbeitszeiten & Pausen erfassen. Die bei Kunden geleisteten Arbeitszeiten können ebenfalls per Stoppuhr oder durch manuelle Eingabe erfasst werden.

Alle erfassten Zeiten werden in das Fortytools-System übertragen und dort für die Berechnung von Lohn- und Fakturadaten verwendet.

Die App kann auch offline verwendet werden und synchronisiert die Daten mit dem Fortytools-System, sobald wieder eine Verbindung zur Verfügung steht.

Die Verwendung der App ist während unserer Testphase bis Ende August kostenlos. Anschließend planen wir mit einem monatlichen Preis von 2 EUR für geringfügig Beschäftigte und 5 EUR für Vollzeit-Beschäftigte.

Jetzt kostenlos die smarte Software für Gebäudereiniger testen!

Sie können Skyline 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Dabei stehen Ihnen alle Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung.
Heute kostenlos testen!
Nutzerbewertung: 4,8 von 5 Sternen

Skyline läuft komplett im Internet-Browser: Keine Software-Installation, keine Probleme mit Updates. Einfach Einloggen und fertig. Von jedem internetfähigen Gerät.

Kostenlos und unverbindlich
Professionelle Rechnungen schreiben
Kunden-Daten verwalten
Mitarbeiter-Daten verwalten
Aufgaben- und Terminplanung
Professionelle Angebote schreiben
Einsätze planen und Zeiten erfassen