Skyline-Blog mit News für Gebäudereiniger

Hier finden Sie aktuelle Informationen, Tipps und Trick für Gebäudereiniger.

Leistungen an verschiedenen Tagen des Abrechnungszeitraums abrechnen

Bisher konnten regelmäßige Rechnungen aus Leistungen in Aufträgen nur auf zwei Arten erstellt werden: Entweder für einen einzelnen Auftrag oder für alle Aufträge zusammen.

Jetzt gibt es für alle Aufträge zusätzlich ein Abrechnungstag-Feld. Dieses ist standardmäßig auf 28 eingestellt (alle Monate haben mindestens 28 Tage) und dient der Filterung der Aufträge für die Abrechnung.

Beim Erstellen der regelmäßigen Rechnungen, wählen Sie dann auch jeweils einen Abrechnungstag aus.  Es werden dann nur die Aufträge für die Abrechnung herangezogen, bei denen der Abrechnungstag kleiner oder gleich dem gewählten Abrechnungstag ist.


Rechnungen aus Aufträgen erstellen




Auftrag A hat den Abrechnungstag 5, Auftrag B 10 und Auftrag C 15, alle sind noch nicht im Abrechnungsmonat abgerechnet worden.

Wenn Sie jetzt in der Vorfaktura als Abrechnungstag 10 auswählen, werden Auftrag A und Auftrag B für den ausgewählten Abrechnungszeitraum abgerechnet. Das Rechnungsdatum ist dabei nicht relevant.

Über den Autor

Bewertet mit durchschnittlich
3.7
Sternen von
17
Lesern.

Jetzt kostenlos die smarte Software für Gebäudereiniger testen!

Sie können Skyline 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Dabei stehen Ihnen alle Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung.
Heute kostenlos testen!
Nutzerbewertung: 4,8 von 5 Sternen

Skyline läuft komplett im Internet-Browser: Keine Software-Installation, keine Probleme mit Updates. Einfach Einloggen und fertig. Von jedem internetfähigen Gerät.

Kostenlos und unverbindlich
Professionelle Rechnungen schreiben
Kunden-Daten verwalten
Mitarbeiter-Daten verwalten
Aufgaben- und Terminplanung
Professionelle Angebote schreiben
Einsätze planen und Zeiten erfassen